Powered by Cabanova
Leichtathletik... ... mach ich seit 8 Jahren ... ist mein liebstes Hobby ... ist im Training immer witzig (dank Nici, Vanessa, Lea, Sandra, Ines :D) ... da hab ich alle meine guten Freunde kennen gelernt, ein großer Teil ... ist die BESTE Sportart *hehe* Joa... in meiner Leichtathletikzeit hba ich schon ziemlich viel erlebt. Sei es bei Einzelwettkämpfen, bei Mannschaftswettkämpfen, im Training oder im Trainingslager. Da hab ich au, wie schon oben gesagt, gaaanz viele meiner Freunde kennen gelernt. Oke... gaaaanz am Anfang, da war ich 7, da hab ich die Milla, meine beste Freundin kennen gelernt. Sprich wir haben schon eigentlich immer zusammen Leichathletik gemacht. Wir warn immer ein super Team und sind wir jetzt zwar immernoch, wenn auch int mehr in der Leichtathletik, weil sie zum Basketball übergesiedelt is ;-). Danach, kam die Nici, des is auch ne suuper Freundin von mir un des absolute Läuferass. Aber alles andere kann se au gut *hehe*. Ich bin mir sicher, dass se die Württembergische im 800 gewinnt =). Ich schrei diech dann au an dann klappts bestimmt!^^ Danach kam die Liesett, des Werfertalent. 11m im Kugel, 40 im Diskus, oder?? Dann kam gaaanz lang nix un danach so...2003, kam die Vanessa, des 2te Läuferass. Wir sin au gaaanz gute Freunde geworden un ich bin mir sicher, du bist au ganz weit vorne bei BaWüs dabei =). Die Lea... au so ne Alleskönnerin un Allesgewinnerin in ihrem Alter. Mit dir is einfach immer so witzig und wir sind mittlerweile au gute Freunde geworden =) au wenn du 2 Jahre jünger bist. Dann gibts noch Chrissi, mit dir is au immer lustig v.a. in Italienisch :D:D. Zum Schluss noch Sebi, Sandra (Trainignslager war so funny mit dir), Piiiielenz... joa des wars glaub Auf weitere fröhliche Jahre un dass wir noch gaaanz viele Erfolge haben! Hab euch alle lieb!
- Home
- About me
- Meine Katze
- FRIENDS
- Greez
- Leichathletik
- Gästebuch
Banner DE